Select Page

Kontaktieren Sie uns!

Get In Touch !

Um mehr über unsere neuste Innovation zu erfahren, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren:

Schreiben Sie uns eine Email:
Rufen Sie uns an:

061 333 04 20

Besuchen SIe uns:

RVR Service AG
Wattwerkstrasse 1,
4416 Bubendorf, Switzerland

Get to know the No. 1 Treenaps Production Company

RVR Service AG wurde 1999 in Basel gegründet. Das Ziel unseres nachhaltigen Geschäftsmodells, dem “RVR-CFC Konzept” ist es einen Kreislauf zwischen der Ökologie und Ökonomie zu bilden um somit die Umweltmarktwirtschaft zu fördern. Durch gezielte Aufforstungen gemäss den “Waldhelsinki Kriterien (1993)”, kämpft RVR Service AG – Clean Forest Club mit jedem Kunde gegen die globale Abholzung und Schwindung der Biodiversität. 

Das RVR-CFC “Tree to Tree” Konzept mit seinen Produkten “Treenaps” und “Treerolls” ist eine Erweiterung der international anerkannten WIPO MADRID Marke “RVR-CFC Konzept.” Der Unterschied liegt im Material (Baumwolle vs. Zellulose), jedoch bleibt das nachhaltige Geschäftsmodell das Gleiche: 100 Waschungen = 1 Baumpflanzung. 

Meet Armand Rudolf Von Rohr

Founder of RVR Service AD & Clean Forest Club

RVR Service AG wurde 1999 gegründet und 2007 folgte der Verein Clean Forest Club.100 Stoffrollen Waschungen = 1 Baumpflanzung gemäss den Waldhelsiniki Helsinki Kriterien. Es waren zwei furchtbare Stürme welche Gründer und Inhaber, Armand Rudolf von Rohr bewegten das RVR-CFC Konzept zu initiieren. Der eine 1997 mit seiner Familie auf dem Mittelmeer nähe der spanischen Küste “Costa Brava” und der andere 1999 schweizweit auch bekannt als “Lothar” im schweizerischen Fribourg. Ziel war es die Nachhaltigkeit welche per Definition die Bereiche Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft umfasst, in einem Geschäftsmodell zu verbinden. RVR Service AG (Ökonomie) in einem Kreislauf mit Clean Forest Club (Ökologie) im Dienste der Gesellschaft: Schützen und Wiederbeleben des “Treffpunkt Walds.” Nebst der Expansion in 40 Ländern ist es RVR Service AG – Clean Forest Club ein Anliegen im Dienste und Interesse kommender Generationen, andere Firmen zu inspirieren ihr eigenes nachhaltiges  Geschäftsmodell zu kreieren. Selbstverständlich in Anwendung der RVR-Produkte in den eigenen Waschräumen, denn “Es gibt viel zu tun, pflanzen wir’s an!”